mini orakel

Geld und Beruf Orakel




Du fragst dich "Werde ich wohlhabend oder sogar reich sein? Was erwartet mich beruflich? Wie entwickelt sich meine finanzielle Situation?" Hier findest du Antworten.

Das Geld Orakel zeigt dir, wie sich deine Finanzen entwickeln werden und wie sich deine berufliche Laufbahn entfaltet. Bedenke jedoch, dass die Zukunft ein dynamischer Prozess ist, der nicht unverrückbar, sondern durch dein Handeln formbar ist.

"Ich habe was gegen Millionäre, aber wenn ich die Chance hätte, einer zu werden, könnte ich für nichts garantieren." Mark Twain (Amerikanischer Schriftsteller)

Du kannst den Slider verschieben, musst aber nicht








Ohne Slider = zufälliges Orakel, mit Slider = intuitives Orakel. Orakel können dir einen neuen Blick auf eine Situation bieten und Lösungsmöglichkeiten vorschlagen, auf die du vielleicht gar nicht gekommen wärst. Nutze Orakel als Inspirationsquelle und experimentelle Werkzeuge.